Ausflüge der Jugendfeuerwehren

Ausflug 2018

Am 12.05.2018 ging es wieder mal mit gut 220 Teilnehmern in den Freizeitpark Belantis nach Leipzig.

 

 


Ausflug 2017

Der Ausflug 2017 führte am 20.05.2017 in den Freizeitpark Tripsdrill.

Leider gibt es davon keine Bilder.

 

 

Ausflug 2016

Der Ausflug der Jugendfeuerwehren führte in diesem Jahr am 04.06.2016 ins Legoland nach Günzburg.

 
 

Ausflug 2015

Der Ausflug der Jugendfeuerwehren führte in diesem Jahr am 13.06. nach Leipzig in den Freizeitpark Belantis. Über 180 Teilnehmer waren wieder dabei als bereits früh um 6:15 Uhr (für einzelne Personen aus Bus 2 erst um 06:30 Uhr) mit drei Bussen Richtung Leipzig ging. Glücklich war das Wetter an diesem Tag, nur ein ganz kurzer, kleiner Schauer zog mittags über das Belantis. Kaum waren jedoch die Busse auf der Rückfahrt öffnete der Himmel seine Schleusen und es regnete in Strömen. Das störte dann aber auch niemanden mehr, beim obligatorischen Einkehrschwung in einem amerikanischen Schnellrestaurant strahlte der Himmel wieder.


Ausflug 2014

Der Ausflug 2014 führte am 31.05. in den Erlebnispark Tripsdrill.

 

 



Ausflug 2013: Kletterwald Pottenstein, Teufelshöhle bei Pottenstein und Sommerrodelbahn Pottenstein

Ausflug 2012: Bayern Park

Ausflug 2011: Olympiapark München und Sea Life München

Ausflug 2010: Erlebnispark Trippsdrill

Ausflug 2009: Erlebnispark Straußberg (Nordthüringen)

Ausflug 2008: Ausflug zum Checkpoint Alpha, mit Städtetour nach Fulda