Herzlich Willkommen bei der Kreisjugendfeuerwehr Haßberge!

 

 

Natürlich hat der aktuelle Lockdown im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie auch bei uns zur Einstellung aller Aktivitäten geführt. So leid es uns tut, uns sind aktuell einfach die Hände gebunden und wir können nur hoffen, ab Sommer wieder durchstarten zu können.

Die Planungen für das Jahr 2021 sind am Laufen, es ist aber nicht abzusehen welche Aktionen und Veranstaltungen stattfinden können. Wir werden über Facebook, an dieser Stelle und natürlich über die Jugendwarte bekanntgeben, wann wir wieder loslegen werden.

Bei Bedarf werden wir natürlich auch in der aktuellen Zeit in der Jugendarbeit vor Ort unterstützen, soweit es machbar und zulässig ist. Das gesamte Team vom Aussschuss der Jugendfeuerwehr Lkr. Haßberge, allen voran natürlich der Kreisjugendwart KBM Johannes Krines, steht Euch jederzeit bei Fragen und Anforderungen zur Verfügung! Kontaktaufnahme ist über die bekannten Wege sowie auch dem Kontaktformular unter "Wir über uns" möglich!

Bleibt gesund!